WARNUNG: In Datei output.lib.php, Zeile <192> wurde folgender Fehler ausgelöst:Use of undefined constant Y - assumed 'Y' (this will throw an Error in a future version of PHP)
WARNUNG: In Datei output.lib.php, Zeile <11> wurde folgender Fehler ausgelöst:Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0180c7d/radiogayheart.de/config.php:248) radioGAYHEART.de • Showübersicht

Täglich von XX:xx Uhr bis XX:xx Uhr.

Bei GayOutet handelt es sich um das Lifestyle-Magazin von radioGAYHEART.de. In unseren Themensendungen werden wir verschiedene Themen rund um das Thema Homosexualität und Transsexualität ansprechen.

Täglich von 00:00 Uhr bis 00:00 Uhr.

Montagscharts ist die offizielle Chartshow von radioGAYHEART! Hier bekommt ihr die aktuellen Charts auf die Ohren. Kurz, Knackig und witzig moderiert mit jeder Menge News rund um eure Top-Künstler der Woche!

Täglich von 00:00 Uhr bis 00:00 Uhr.

Für alle Nachteulen gibts bei uns die passende Musik für die Nacht. Egal ob ihr noch so aufgekrazt von einer Party seid und weiterfeiern wollt oder aber beruhigende Musik zum einschlafen benötigt. Wir spielen sie für euch im Nachteulen Express!

Täglich von 00:00 Uhr bis 00:00 Uhr.

Du bist Single und willst das unbedingt ändern? Dann ist diese Show ein absolutes „must have″ für dich, denn hier stellen wir dir jede Menge Singles unserer Community gezielt vor und spielen „Kuppler″ für euch. GayRomance - die Flirtshow findet auch für dich den passenden Partner. Reinhören und verlieben!

Täglich von 00:00 Uhr bis 00:00 Uhr.

Für die Show "More Dance" ist noch keine Beschreibung verfügbar, doch reinhören lohnt sich trotzdem. Denn alle Sendungen auf radioGAYHEART.de werden qualitativ hochwertig von unserem Moderationsteam durchgeführt und für euch zusammengestellt.

Täglich von 00:00 Uhr bis 00:00 Uhr.

Du bist ein Kind der 70er, 80er oder gar der 90er und liebst die Musik aus den jeweiligen Jahrzehnten? Dann ist diese Show genau das richtige für dich. Hier spielen wir nur die Hits aus den jeweiligen Dekaden der Musikgeschichte!