Der offizielle radioGAYHEART.de-Bugtracker
"Dort wo gehobelt wird, fallen Spähne" – übernommen auf eine Community mit vielen Webkomponenten und einigen Entwicklern kann man sagen "Wo programmiert wird, fallen Bugs an". Bei Bugs handelt es sich umgangssprachlich um Fehler. Diese Fehler werden wir hier für alle öffentlich auflisten, damit diese nicht doppelt gemeldet werden müssen und andererseits ihr die notwendige Transparenz habt und wisst, wo es aktuell nicht so ganz rund läuft.

Wir versuchen zwar immer unser bestes euch eine fehlerfreie Umgebung zur Verfügung zu stellen, doch irren ist menschlich und Fehler passieren nun mal – vor allem in neuen Komponenten. Die Bugs die bereits in unserem Bugtracker aufgelistet sind, werden ihrer Priorität (=Wichtigkeit) nach geordnet und ihr könnt in den jeweiligen Kategorien bequem nachsehen, welche Fehler aktuell vorhanden sind.

Beachtet aber, dass kritische Bugs die ausgenutzt werden könnten hier nicht aufgelistet werden. Solltet ihr aber einen Fehler finden, der hier noch nicht aufgelistet wurde, so meldet diesen bitte mit einer möglichst ausführlichen Beschreibung des Bugs (Wie ist er entstanden? Wo tritt er auf? etc.) und optional Screenshots via Support- und Kontaktformular (Link zum Formular ist auf jeder Seite ganz unten). Nehmt dafür am besten den Grund "Meldung eines Systemfehlers (Bug)", damit er gleich an die richtige Stelle weitergeleitet wird und von den dafür zuständigen bearbeitet werden kann.
Kategorieauswahl des radioGAYHEART.de-Bugtrackers