WARNUNG: In Datei output.lib.php, Zeile <192> wurde folgender Fehler ausgelöst:Use of undefined constant Y - assumed 'Y' (this will throw an Error in a future version of PHP)
WARNUNG: In Datei output.lib.php, Zeile <11> wurde folgender Fehler ausgelöst:Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0180c7d/radiogayheart.de/config.php:248) radioGAYHEART.de • Diskriminierendes Gesetz in Arizona ist Geschichte!

Diskriminierendes Gesetz in Arizona ist Geschichte!
Beitrag verfasst von IgelchenM um 27.02.2014 10:00:00 Uhr.

Demonstrationen gegen den Gesetzentwurf bleiben in Arizona nicht aus.
Foto: Kevork Djansezian/Getty
Arizona (Vereinigte Staaten von Amerika), 27.02.2014
(rgh/ig) - Es ist vom Tisch und die Homosexuelle Gemeinde kann jubeln! Die Gouverneurin Jan Brewer, die als Hardlinerin bekannt ist, erklärte nach einer Gesprächsrunde mit Befürwortern und Gegnern des umstrittenen Gesetzes (wir berichteten),  dass dieses Gesetz unbeabsichtigte Konsequenzen für den Bundestaat nach sich ziehen könnte und somit nicht tragbar ist! Sie sieht zwar, dass althergebrachte Werte wie Ehe und Familie gefährdet seien und die Religionsfreiheit  ein wichtiger Eckpfeiler der Amerikanischen Werte sei, doch die Nichtdiskriminierung ist es genauso! Diese Entscheidung zeigt wieder einmal, dass sich das Kämpfen für seine Rechte lohnt. 


Kategorien: Queer, Arizona, Amerika, Gay, Lesbisch, Homosexuell, Law, Medien, USA, 2014, Lesben, Schwule, Homophobie, Gesetzentwurf, Diskriminierung
Kommentare zum Artikel: