Kategorieauswahl
Du willst nur gewisse Nachrichtenkategorien lesen? Das ist kein Problem, denn du hast die Möglichkeit hier bequem deine bevorzugten Kategorien anzuklicken.
Köln, 04.08.2015 (ots) - Ein speziell gefertigter Ford Focus RS im exklusiven Look des Xbox-Motorsport-Rennspiels "Forza" wird im Vorfeld der Gamescom 2015 in Köln feierlich enthüllt
Beitrag verfasst von Bauer Media Group, Closer um 04.08.2015 16:00:00 Uhr.
Hamburg, 04.08.2015 (ots) - 4. August 2015 - "Küssen ist die schönste Nebensache der Welt", sagt Maren Gilzer (55) und verrät im Interview mit dem People-Magazin Closer, warum sie einmal im Monat auf Knutsch-Tour geht. "Küssen setzt Glückshormone frei und stärkt das Selbstbewusstsein. Ich habe dann das Gefühl, dass ich jederzeit meinen Single-Status beenden könnte."
Beitrag verfasst von Plassen Buchverlage um 04.08.2015 15:29:00 Uhr.
Kulmbach, 04.08.2015 (ots) - Am 14. Oktober 2015 erscheint das neue Buch von Daniela Katzenberger im Plassen Verlag. In "Eine Tussi wird Mama" schildert "die Katze", wie sie ihre Schwangerschaft erlebt und von der Pfalz-Prinzessin zur liebevollen Neu-Mami wird. Neben Kevin Prince Boateng hat der Plassen Verlag damit ein weiteres prominentes Gesicht in seinem Herbstprogramm.
Beitrag verfasst von Abnehmen mit Genuss - AOK um 04.08.2015 15:00:00 Uhr.
Bad Vilbel, 04.08.2015 (ots) - Abnehmen mit einer an deutsche Vorlieben angepassten Mittelmeerküche funktioniert. Das zeigt eine aktuelle Studie des Instituts für Ernährungspsychologie an der Universitätsmedizin Göttingen. Mit dem AOK-Ernährungsprogramm "Abnehmen mit Genuss" lässt sich eine modifizierte Mittelmeerkost ganz einfach umsetzen.
Beitrag verfasst von Bauer Media Group, tina um 04.08.2015 12:26:00 Uhr.
Hamburg, 04.08.2015 (ots) - 4. August 2015 - Lindenstraße und Mutter Beimer - das gehört einfach zusammen. Seit 1985 verkörpert Marie-Luise Marjan die Rolle der herzensguten und durchsetzungsfähigen Helga und gehört damit fraglos zum Urgestein der ARD-Soap. "Vor dem Drehen nehme ich meine Kollegen in den Arm, gebe jedem ein Küsschen rechts, ein Küsschen links. Und dadurch fühlen wir uns alle wohl." Zu ihrem 75. Geburtstag wirft die Schauspielerin einen kritischen Blick auf ihre eigene Vergangenheit, stellt sich persönlichen Fragen und erklärt, was genau Kurt Tucholsky mit ihren Zukunftsplänen zu tun hat.
Hamburg, 04.08.2015 (ots) - Eine aktuelle Studie hat ergeben, dass Hautprobleme und Hautalterung nur zu 30 Prozent genetisch veranlagt sind - und man ergo viele Pickel-Desaster, Fältchen-Funde und Teint-Tamtams vermeiden kann. Dabei können drei neue gesunde Ernährungstrends helfen, berichtet PETRA, das Mode- und Beautymagazin Deutschlands, in einem Body-Report in der aktuellen Ausgabe (ab dem 6.8. im Handel).
Beitrag verfasst von CLAP um 04.08.2015 11:07:00 Uhr.
München, 04.08.2015 (ots) - Die Macher des People-Magazins "Clap" steigen zusammen mit Marken-Experte Markus von Luttitz in den Content-Commerce-Markt ein. Am 4. August 2015 starten die Münchner die neue Plattform "Modemieze.de". Auf der Webseite werden attraktive preissensitive Angebote aus der Modebranche herausgesucht und redaktionell bewertet. "Modemieze.de" beschäftigt sich somit nicht wie andere Seiten als Generalist mit allen Branchen, sondern fokussiert sich auf den Teilbereich Fashion - also neben Bekleidung für Damen und Herren auch auf Taschen, Uhren, Schmuck oder Sonnenbrillen.
Hamburg, 04.08.2015 (ots) - Der Arzt, Moderator und Autor Dr. Eckart von Hirschhausen lernt diesen Sommer einen für ihn neuen Tanz - den West Coast Swing. Er will herausfinden, wie gesund Tanzen ist. Den Selbstversuch zeigt er in der ARD/WDR-Show "Hirschhausens Quiz des Menschen" (Das Erste, ab 3. September 2015, donnerstags, 20.15 Uhr im Ersten). Unterstützung bekommt er dabei von den Tanzschulen des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbandes.
Beitrag verfasst von Deutsche Wildtier Stiftung um 04.08.2015 10:29:00 Uhr.
Hamburg, 04.08.2015 (ots) - Wer musste nicht weinen, als Bambis Mutter erschossen wurde? Von nun an blieb das Hirschbaby beim Vater, der nach einigem Zögern seine "Vaterpflichten" entdeckte und Bambi aufzog. Soviel Glück wie der tierische "Kinder-Star" im gleichnamigen Film "Bambi" hat kein Rotwildkalb in freier Wildbahn! Ein Kalb, das im ersten Lebensjahr die Mutter verliert, hat kaum Überlebenschancen. "Verwaiste Rotwildkälber holen den Verlust, der durch den Tod des Alttieres entsteht,nicht mehr auf", sagt Dr. Andreas Kinser von der Deutschen Wildtier Stiftung. Zum Beginn der Rotwildjagd jetzt im August fordert die Deutsche Wildtier Stiftung alle Jäger auf, den Abschuss eines Elterntieres niemals billigend in Kauf zu nehmen.