WARNUNG: In Datei output.lib.php, Zeile <192> wurde folgender Fehler ausgelöst:Use of undefined constant Y - assumed 'Y' (this will throw an Error in a future version of PHP)
WARNUNG: In Datei output.lib.php, Zeile <11> wurde folgender Fehler ausgelöst:Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0180c7d/radiogayheart.de/config.php:248) radioGAYHEART.de • Maren Gilzer (55) in CLOSER: "Einmal im Monat knutsche ich"

Maren Gilzer (55) in CLOSER: "Einmal im Monat knutsche ich"
Beitrag verfasst von Bauer Media Group, Closer um 04.08.2015 16:00:00 Uhr.

Hamburg, 04.08.2015 (ots) - 4. August 2015 - "Küssen ist die schönste Nebensache der Welt", sagt Maren Gilzer (55) und verrät im Interview mit dem People-Magazin Closer, warum sie einmal im Monat auf Knutsch-Tour geht. "Küssen setzt Glückshormone frei und stärkt das Selbstbewusstsein. Ich habe dann das Gefühl, dass ich jederzeit meinen Single-Status beenden könnte."

Die Schauspielerin flirtet auf Events, im Urlaub und in der Disco: "Beim Ausgehen sollte man Spaß haben. Sobald die Männer aber mehr wollen, sage ich: Nein, Danke!" Ein Flirt dauert immer nur einen Abend. "Danach fahre ich gutgelaunt nach Hause."

Dass die meisten Männer gar nicht wissen, wer sie ist und ob sie einen bestimmten Typ bevorzugt, verrät die Dschungel-Queen ebenfalls in der aktuellen Ausgabe von Closer.

Hinweis für Redaktionen:

Das ausführliche Interview erscheint am Mittwoch in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 33/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Kategorien: Vermischtes, Fernsehen, Celebrities, Sexualität
Kommentare zum Artikel: