WARNUNG: In Datei output.lib.php, Zeile <192> wurde folgender Fehler ausgelöst:Use of undefined constant Y - assumed 'Y' (this will throw an Error in a future version of PHP)
WARNUNG: In Datei output.lib.php, Zeile <11> wurde folgender Fehler ausgelöst:Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0180c7d/radiogayheart.de/config.php:248) radioGAYHEART.de • Nachrichtenübersicht

Kategorieauswahl
Du willst nur gewisse Nachrichtenkategorien lesen? Das ist kein Problem, denn du hast die Möglichkeit hier bequem deine bevorzugten Kategorien anzuklicken.
Beitrag verfasst von Bauer Media Group, BRAVO um 04.08.2015 10:10:00 Uhr.
München, 04.08.2015 (ots) - 4. August Juli 2015 - Mit "Sun Goes Down" und "Ain't Nobody" hat Jasmine Thompson zusammen mit Robin Schulz und Felix Jaehn zwei Mega-Hits gelandet. Nun folgt mit "Adore" die erste eigene Single der süßen Engländerin. Doch wie ist sie eigentlich zur Musik gekommen? "Mir war nach der Schule oft langweilig, und deshalb habe ich mich beim Singen aufgenommen und es online gestellt", verrät die 14-Jährige im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Heft 17/2015; EVT 5. August).
Beitrag verfasst von Bauer Media Group, Meins um 04.08.2015 09:55:00 Uhr.
Hamburg, 04.08.2015 (ots) - 4. August 2015 - Seit 55 Jahren steht Mary Roos bereits im Scheinwerferlicht, kennt die Vor- und Nachteile dieses Geschäfts. Im Gegensatz zu früher weiß die Sängerin heute, wie sie sich behaupten kann und dass man mit einem Lächeln besser voran kommt, als mit schwermütigen Gedanken. "Dinge, die ich nicht ändern kann, muss ich annehmen und das Beste daraus machen." Die 66-Jährige ist kein Kind von Traurigkeit, sondern lebt das Leben, wie es kommt und genießt jeden einzelnen Moment dabei - auch ohne einen Mann an ihrer Seite.
Beitrag verfasst von Bauer Media Group, MYWAY um 04.08.2015 09:45:00 Uhr.
Hamburg, 04.08.2015 (ots) - 4. August 2015 - Energiegeladen, sympathisch, gut gelaunt: Inka Bause landete bereits mit 15 Jahren ihren ersten Hit und hat die Medienbühne seitdem nicht mehr verlassen. Gesang, Tanz und Moderation sind nur einige ihrer Talente - das größte von allen dürfte wohl aber dieses unverwechselbare Lachen sein, das wir so an ihr lieben. "Ich habe das Glück, oft nur das Gute zu sehen. Das ist meine Einstellung zum Leben - dankbar zu sein und es zu nehmen wie's kommt." In einem ausführlichen Interview gewährt die 46-Jährige einen Einblick in ihr Leben und bezieht Stellung zu Pessimisten, Männern und dem Älterwerden.
Beitrag verfasst von Bauer Media Group, Closer um 04.08.2015 09:30:00 Uhr.
Hamburg, 04.08.2015 (ots) - 4. August 2015 - Wegen ihrer TV-Rolle in der RTL-Erfolgsserie 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' wird Anne Menden (29) im normalen Leben immer wieder angefeindet: "Auf der Straße werde ich wegen meiner Rolle oft verbal angegriffen", berichtet die Schauspielerin in der aktuellen Ausgabe von Closer und stellt klar: "Ich bin kein Miststück!"
Hamburg, 04.08.2015 (ots) - "Bei meiner Tochter ist es gerade so, dass sie sich kaputtlacht, wenn ich das Wort 'Scheiße' sage. An dem Punkt will ich mich aber auch nicht ändern. Ich werde nicht anfangen, Scheiße das 'böse Wort' zu nennen oder jedes Mal 'S-c-h-e-i-s-z-e' zu buchstabieren. Darauf habe ich keinen Bock", sagt Jan Delay im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe 09/15 ab morgen im Handel, www.emotion.de). "Ich muss imstande sein, meiner Tochter ehrlich zu vermitteln, wer ich als Mensch bin, aber auch versuchen, ihr beizubringen, wann man das Wort verwenden darf und wann nicht", so der Musiker.
Beitrag verfasst von Pharm Allergan um 04.08.2015 08:45:00 Uhr.

Frankfurt, 04.08.2015 (ots) - Kosten, Risiken und Nebenwirkungen sowie die Befürchtung, den Gesichtsausdruck zu verlieren - das sind laut einer Umfrage von Allergan* unter 803 deutschen Frauen die häufigsten Vorbehalte gegen die Filler-Behandlung vom ästhetisch tätigen Arzt. Kein Wunder, schließlich kennt fast jeder Bilder von Hollywoodstars, die übertrieben behandelt bis künstlich wirken. "Das sind Extreme!" sagt Dr. Wolfgang Philipp-Dormston, Dermatologe aus Köln. "Richtig eingesetzt wirkt das Ergebnis in der Regel sehr harmonisch und natürlich". Das zeigen auch die Gesichter der Juvéderm-Kampagne "Mein Ausdruck", www.mein-ausdruck.de: Echte Frauen, die zu ihrer Filler-Behandlung mit Hyaluron stehen.

Beitrag verfasst von Wort und Bild - Apotheken Umschau um 04.08.2015 08:00:00 Uhr.
Baierbrunn, 04.08.2015 (ots) - Klettersteige erfreuen sich zunehmender Beliebtheit - damit steigt aber auch die Zahl der Unfälle und Verletzungen. Sie hingen oft mit mangelhafter Ausrüstung oder Verhaltensfehlern zusammen, berichtet die "Apotheken Umschau" unter Berufung auf eine Studie von Dr. Martin Faulhaber vom Institut für Sportwissenschaft der Universität Innsbruck. Er befragte 332 Klettersteig-Geher zu ihrem Wissen über Risiken und überprüfte ihre Ausrüstung. 92 Prozent trugen einen Helm, aber 10 Prozent waren ohne oder nur mit behelfsmäßigem Klettersteigset unterwegs.
Beitrag verfasst von RTL Television GmbH um 04.08.2015 07:00:00 Uhr.
Köln, 04.08.2015 (ots) - 8 beliebte Promi-Paare, 6 Live-Shows, viel Glanz und Beziehungsstress! Bei "Stepping Out" tanzen beliebte Paare ab Freitag, 11. September 2015, 20.15 Uhr, aus der Reihe! Stars und ihre Lebenspartner fordern andere Promi-Paare in der neuen "Reality-Tanzshow" heraus. In der Show sind sie nicht nur privat ein Paar, sondern auch auf dem Parkett. Dabei dürfen sich die Zuschauer auf viele unglaubliche Momente freuen, denn den Kameras entgeht nichts! Fehltritte in einer Partnerschaft werden ganz neu erlebt. Sylvie Meis (37) und Daniel Hartwich (36) moderieren "Stepping Out"! In der Jury sitzen Motsi Mabuse (33), Joachim Llambi (50) sowie Jorge Gonzalez (47).
Beitrag verfasst von Sky Deutschland um 03.08.2015 15:53:00 Uhr.
Unterföhring, 03.08.2015 (ots) - - Egal ob im Hotelzimmer, im Flugzeug oder am Strand - mit der Sky Go Zusatzoption Sky Go Extra haben Kunden ab sofort sowohl im Alltag als auch im Urlaub die beste Unterhaltung immer im Gepäck - Filme, Serien, Kinderprogramme und Dokumentationen auf Smartphones und Tablets herunterladen und weltweit offline sehen - Monatliche Laufzeit - Sky Go Extra kann für 4,99EUR im Monat hinzugebucht werden
Hamburg, 03.08.2015 (ots) - Er hat's schon wieder getan: Der 90-Jährige Apotheker Helmut Wirz hat sich in den frühen Morgenstunden am Montag, 3. August, im Hamburger Hafen im Bereich Hansahöft, mal wieder als Bungee-Springer betätigt. Bei hervorragenden Bedingungen, idealem Wetter und Sonnenschein - sprang Wirz kurz nach 7.30 Uhr in die Tiefe. Er kam wohlbehalten an und sein erster Kommentar war, noch etwas außer Atem: "Jetzt bin ich der älteste Bungee-Springer mit den meisten Sprüngen"!