Kategorieauswahl
Du willst nur gewisse Nachrichtenkategorien lesen? Das ist kein Problem, denn du hast die Möglichkeit hier bequem deine bevorzugten Kategorien anzuklicken.
Beitrag verfasst von Luigi Lavazza Deutschland GmbH um 03.08.2015 10:38:00 Uhr.
Frankfurt, 03.08.2015 (ots) - Italiens Kaffeemarke Nummer eins schafft es wieder einmal, mit seiner aktuellen Produktneuheit Tradition mit Innovation zu verbinden und bringt seinen speziell für den deutschen Markt entwickelten Filterkaffee in den Handel. Mit dem neuen Produkt "Filtro Italiano" folgt Lavazza dem aktuellen Trend, Kaffee wieder ganz klassisch mit dem Filter zuzubereiten.
Kuala Lumpur, Malaysia, 31.07.2015 (ots/PRNewswire) - Im Rahmen einer heute in Kuala Lumpur (Malaysia) veranstalteten Pressekonferenz hat Akhmetzhan Yessimov, der Bürgermeister der Stadt Almaty, der Bewerbung von Almaty für die Olympischen Winterspiele 2022 die volle Unterstützung der Regierung zugesagt. Diese Ankündigung erfolgt nur 24 Stunden, bevor sich das IOC im Zuge seiner Schlussabstimmung auf die Gastgeberstadt der Olympischen Winterspiele 2022 festlegen wird.
Beitrag verfasst von 24option.com um 30.07.2015 17:01:00 Uhr.
Lyon, Frankreich, 30.07.2015 (ots/PRNewswire) - SPORTFIVE, ein Unternehmen von Lagardère Unlimited, hat heute bekanntgegeben, dass der Ligue-1-Klub Olympique Lyonnais und 24option.com einen Zweijahresvertrag unterschrieben haben. Von einem Klub in der französischen Ligue gesichert, ist dies das erste Angebot dieser Art - 24option.com ist nun der exklusive Handelspartner von Olympique Lyonnais und erschien 18. Juli zum ersten Mal auf dem Trikot während eines Spiels gegen den AC Milan.
Hamburg / Münster, 30.07.2015 (ots) - Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr und der Landwirtschaftsverlag aus Münster planen ein Gemeinschaftsunternehmen, an dem beide Verlage zu gleichen Teilen beteiligt sind. Eine entsprechende Absichtserklärung ist unterzeichnet. Die endgültigen Verträge werden zurzeit ausgearbeitet. Das Joint Venture bedarf noch der abschließenden Zustimmung der Aufsichtsgremien der beiden Partner und des Bundeskartellamtes.
Beitrag verfasst von THOMAS SABO GmbH & Co.KG um 30.07.2015 10:00:00 Uhr.
Lauf/Pegnitz, 30.07.2015 (ots) - Gefühlvolle Worte, Lebensmottos oder ein besonderes Datum verewigt in einer individuellen Gravur: Die neue Linie THOMAS SABO Love Bridge hält auf filigranen Stegen und runden Anhängern unter dem Slogan "Make Memories Last" besondere Momente und emotionale Botschaften fest. Ob Rebel oder Glam Girl - die große Stil- und Farbvielfalt passt zu jedem Look.
Beitrag verfasst von Wikinews um 30.07.2015 07:53:56 Uhr.
Cuxhaven (Deutschland), 27.07.2015 – Nachdem der Machtkampf innerhalb des Aufsichtsrat bei der Hauptversammlung von PNE am 16. Juni 2015 soweit eskaliert war, dass sogar die Polizei gerufen wurde, hat die Verwaltung nunmehr einige Vorschläge ausgearbeitet, um noch in diesem Jahr mehrheitsfähige Beschlüsse zu erreichen. Zuvor hatten die Untersuchungen aufgrund mehrerer Strafanzeigen ergeben, dass kein Ermittlungsverfahren gegen das Unternehmen eröffnet wurde. Unter anderem waren Vorwürfe wegen Manipulationen bei der Abstimmung erhoben worden.
Kategorien: Wirtschaft
Hinweis: Dieser Artikel stammt von Wikinews.org und steht unter der Creative-Commons-Attribution-2.5-Lizenz.
Berlin, 29.07.2015 (ots) - "Die Kritik des Bauhandwerks an ÖPP und Großprojekten ist unsachlich, populistisch und dazu noch unverständlich, zumal die meisten Handwerksbetriebe sowieso nicht auf der Autobahn arbeiten. Wieso fühlt sich das Handwerk also in der ÖPP-Debatte überhaupt angesprochen? Das einzige was hierdurch bewirkt wird: die Chance auf einen geschlossenen Auftritt der Branche wird verspielt." Mit diesen Worten richtete sich heute in Berlin der Hauptgeschäftsführer des Hauptverbandes der Deutschen Bauindustrie RA Micheal Knipper gegen wiederholte Vorwürfe des Bauhandwerks, Öffentlich-Private Partnerschaften (ÖPP) und Großprojekte verdrängten den Mittelstand aus dem Bundesfernstraßenbau.
Kobe, Japan, 28.07.2015 (ots/PRNewswire) - Der weltweit führende Sportartikelhersteller ASICS Corporation, wird, wie das Unternehmen heute bekanntgab, seine globalen Aktivitäten durch Umstrukturierung der Organisation und Einstellung talentierter Führungskräfte aus der ganzen Welt optimieren, um seiner Center of Excellence-Initiative zum Aufbau von Kompetenzzentren Auftrieb zu verleihen und das Unternehmenswachstum zu beschleunigen.